Finanzbehörde Hamburg

Ortsverband Finanzbehörde Hamburg

Gänsemarkt 36 • 20354 Hamburg

eMail: finanzbehoerde@dstg-hamburg.de

An dieser Stelle möchte sich der DSTG-Ortsverband Finanzbehörde (Amt 5) vorstellen. Der Ortsverbandsvorstand dieses mitgliederstarken Ortsverbandes (OV) wurde zuletzt am 5. Oktober 2022 im Rahmen einer Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und besteht aus den folgenden Kolleginnen und Kollegen:

FunktionNameTelefon
VorsitzenderNiels Vogel428.23-2352
stellvertretender VorsitzenderLars-Christian Kay
SchriftführerJan Asmussen428.23-2353
TarifvertreterinBärbel Graber
FrauenvertreterinJosephine Krtschil-Ohrens
JugendvertreterJulian Strzyzewski

Die Mitgliederstruktur ist insofern besonders, da sich unsere Mitglieder, insbesondere durch die Auslagerungen des IT-Referats, aber auch aufgrund der Zugehörigkeit der sogenannten „Besonderen Mitglieder“ (hierbei handelt es sich um Kolleginnen und Kollegen, die ihren beruflichen Ursprung bei uns in der Steuerverwaltung hatten, inzwischen aber in anderen Behörden tätig sind) auf verschiedene Standorte verteilt. Unser Hauptsitz ist jedoch, wie der Name unseres OV bereits verrät, in der Finanzbehörde am Gänsemarkt.

Eingerahmt vom DSTG-Bundesvorsitzenden Florian Köbler (links) und vom DSTG-Landesvorsitzenden Thomas Kuffer (rechts) grüßt in der Bildmitte der DSTG-Ortsverbandsvorsitzende Finanzbehörde Niels Vogel mit seinem Stellvertreter Lars-Christian Kay (2. von links) und seinem Jugendvertreter Julian Strzyzewski (2. von rechts)