Kennlerntag 2022 der Hamburger Steuerverwaltung

Heute war der sogenannte Kennlerntag des Steuer-/Finanzanwärterjahrgangs 2022 in der Bildungseinrichtung der Hamburger Steuerverwaltung (NoA). Eine ebenso gute wie wichtige come-together-Veranstaltung um den jungen Kolleginnen und Kollegen den Einstieg in die Ausbildung bzw. Studium zu erleichtern. Natürlich waren auch wir von der DSTG mit einem starken Team mit von der Partie und haben gerne die Möglichkeit genutzt um zum einen auf uns als einzige Fachgewerkschaft unserer Branche aufmerksam zu machen und zum anderen auf die Wichtigkeit gewerkschaftlicher Interessenvertretung hinzuweisen.

DSTG-Team Kennlerntag 2022
DSTG-Team am Kennlerntag 2022
Marco Klein, Niels Vogel, Julian Strzyzewski

Wir von der DSTG wünschen allen Nachwuchskräften einen guten Start ins Berufsleben und hoffen Euch alsbald als weitere Verstärkung unserer Mitgliederbasis begrüßen zu können! Getreu des Mottos: Ihr für uns und wir für Euch!