Mitgliederversammlung im Ortsverband Altona

Am 24. März 2015 fand im DSTG-Ortsverband des FA Hamburg-Altona eine sehr gut besuchte Mitgliederversammlung statt. Diese war notwendig  geworden, weil der bisherige Vorsitzende, Olaf Meiser, zum FA HH-Wandsbek umgesetzt wurde. Als Gäste waren vom Landesvorstand Michael Jürgens und Jens Neumann dabei. Nach Begrüßung und Tätigkeitsbericht durch den Stellvertreter Merten Johannßen wurden die notwendigen Wahlen mit folgendem Ergebnis durchgeführt:

Vorsitzender:     Merten Johannßen
Stellvertreterin: Gabriela Palmer

Die übrigen Positionen blieben unverändert.

Im Anschluss an die Wahl hat Michael Jürgens einen kurzen Abriss über die aktuellen Themen der Gewerkschaftsarbeit gegeben, insbesondere forderte er die Kolleginnen und Kollegen dazu auf, sich an den Demonstrationen im Rahmen der Tarifverhandlungen zu beteiligen. Ein weiteres Thema waren die Verfahren zur Altersabhängigen Besoldung.

Der Vorstand der DSTG freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Kolleginnen und Kollegen.